Erfahrung


Wir beraten und betreuen mit Erfolg seit über 10 Jahren diverse Einrichtungen im Gesundheitswesen, die ein Managementsystem etablieren oder weiterentwickeln wollen. Zu unseren Kunden zählen Krankenhäuser und Kliniken, Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Pflegeheime, Labore, Apotheken und Sanitätshäuser.

Engagement


Unser Ziel ist es, die ausgesprochenen und unausgesprochenen Wünsche unserer Kunden an ein Managementsystem bestmöglich zu erfüllen.

Zufriedenheit


Für uns ist es selbstverständlich,unsere Kunden zufrieden und glücklich zu sehen. Das Thema Qualitätsmanagement soll auch Spaß machen und weniger belastend sein. Wir verstehen uns als Freund und Ansprechpartner für alle Themen der Praxisorganisation.

Aktualität


Die sich ständig ändernden Gesetze und Richtlinien und die sich daraus ergebenden Neuerungen für unsere Kunden sind unser größter Antrieb. Um unserem eigenen Anspruch zu genügen, tragen wir ständig alle wichtigen Informationen zusammen und machen sie leicht umsetzbar.

Leichtigkeit


Jedes Unternehmen ist anders und darf es auch sein! Pflicht und Kür wechseln sich bei neoQM ab, sodass genug Freiraum für Individualisten bleibt. Man soll sich wohl fühlen, während man der Pflichterfüllung nachgeht!

Partnerschaft


Wir wollen eine verlässliche, respektvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden - eine solide Basis in jeder Lebenslage.

Service


Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine QM-Anwendung, sondern darüber hinaus auch eine schnelle und kompetente Beratung durch unser Supportteam. Dort werden alle Fragen zur Organisation, zum Handling oder zu rechtlichen Belangen direkt beantwortet. Auch stellen wir unseren Kunden diverse optionale Unterlagen für die Unternehmensorganisation (z.B. Urlaubspläne, Bestellvorlagen, etc.) zur Verfügung.

Ehrlichkeit


Für uns sind klare, ehrliche Worte und eine themenbewusste Geradlinigkeit ein Qualitätsmerkmal. Wir geben unseren Kunden die Hilfe, die Sie von uns erwarten. Wir verstecken keine Kosten und überraschen nicht unvorhergesehen mit Zusatzkosten. Nur durch diese Haltung schaffen wir das notwendige Vertrauen für eine lange und erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

Effizienz


Wir arbeiten täglich daran unseren Kunden den Einsatz von QM so einfach wie möglich zu machen. Auch deswegen haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um eine Anwendung zu entwickeln, die Effizienter ist, als eine Beratung jemals sein könnte. Dank dieser Entwicklung ist es möglich, den Kunden täglich an alle anfallenden Aufgaben und Neuerungen zu erinnern und aktuelle Informationen zu platzieren.

Motivation


Langweiliges QM, trockene Inhalte, unüberschaubare Anforderungen - all das gibt es bei uns nicht! Wir sind frisch, direkt und mitreißend. Wir arbeiten immer in Augenhöhe und verlieren nie das Gespühr für unser Gegenüber. Gemäß dem Motto:

*Ohne Emotionen kann man Dunkelheit nicht in Licht und Apathie nicht in Bewegung verwandeln*
Carl Gustav Jung (1875-1961), Schweizer. Psychologe u. Psychiater

tun wir alles für eine gute Akzeptanz des Themas auch bei allen Mitarbeitern.